Vollholzmöbel

Vollholzmöbel

Vollholzmöbel


Ein Massivholzmöbelstück stehen für Langlebigkeit, Robustheit und für seinen ganz eigenen Scharm / Charakter. Durch die einzigartige Struktur eines Baumes wird jedes Möbelstück zum Unikat, an den man sehr lange Freude hat.

Massivholzmöbel können sie dank seiner Pflegeleichtigkeit und Unverwüstlichkeit ein Leben lang begleiten. Selbst Schrammen und Flecke lassen sich leicht  und unkompliziert ausbessern, bzw. entfernen.

Übrigens das nachdunkeln von Massivholzmöbeln ist eine organische und ganz natürliche Reaktion, auf das ultraviolette Licht. Selbst Papier mit einen hohen Holzanteil vergilbt mit der Zeit. Holz „lebt“ auch wenn es verarbeitet würde. Aber gerade das macht Massivholzmöbel nur noch schöner und charakteristischere/ interessanter.

Massivholzmöbel stehen für gesundes Wohnen, Ökologie und Nachhaltigkeit.

Unsere Firmenphilosophie ist es, Möbel zu fertigen, mit denen Sie sich wohl fühlen, und die auf Grund ihrer Qualität und Verarbeitung mehrere Generationen überdauern. Der Kauf unserer Möbel ist eine gelungene Investition in die Zukunft und den Schutz unserer Umwelt.

Mit Landhausstil ist ein Einrichtungsstil gemeint, der durch Möbel aus Naturmaterialien eine behagliche und natürliche Wohnatmosphäre schafft. Typische Möbel sind standfeste Vollholz-Möbel aller Art ( zb.Betten, Kleiderschranke usw. ), im Stil entweder betont schwerfällig oder fast schon schnörkelig dank detailreicher Füße und Betthäupter. Auch große Schränke aus Eichenholz, die Anrichte im Esszimmer und der riesige Holztisch, an dem neben deinem zukünftigen Ehepartner auch eure sechs Kinder plus deren Lebensgefährten Platz finden werden, sind Landhaus-Klassiker.